Sonntag, 12. August 2012

Das Indianerleben...

Wir sind vor kurzem vom Zelt auf einen kleinen Eriba Wohnwagen umgestiegen. Es ist eng aber bietet trotzdem deutlich mehr Komfort, als ein Zelt. Wir gehen mit der Zeit;)



Die vergangene Woche ist wirklich wahnsinnig schnell vergangen. Heute habe ich mich beim Joggen total ausgepowert und bin eigentlich total entkräftet.

Letzte Nacht lag ich lange wach und habe zum ersten Mal darüber nachgedacht, was auf mich zukommen könnte. Die größte Angst liegt für mich eigentlich darin keine Freunde zu finden. Die Tatsache das ich kaum Russisch spreche das ganze noch schwieriger. Hätte ich mal...

Hier (Tessin) zieht der Himmel gerade langsam zu. Für heute Nacht ist regen angesagt, eigentlich liebe ich es bei Regen im Zelt zu sitzen.. Vielleicht schleiche ich mich einfach zu unseren Nachbarn rein.

Wir haben hier eine Menge kleiner Gäste, was mich als Insekten und Reptilien Liebhaberin natürlich wahnsinnig freut. Zuerst hatte es ein Amoklaufender Hirschkäfer auf mich abgesehen und anschließend hat eine Ameisenkolonie beschlossen ein Mal quer durch unseren Wohnwagen zu ziehen.
Ich würde mich grundsätzlich nicht als Zicke bezeichnen, aber da bekomme ich echt zu viel.

Ich hoffe also in zwei Tagen nicht total zerfressen wieder zurück nach Freiburg zu kommen.
Dort warten eine Menge treffen mit Freunden und der Umzug zurück in mein altes Zimmer auf mich.
Das bedeutet dann endgültig meine Zelte in Deutschland abzubrechen.

Meine Einladung ist inzwischen auf dem Weg nach Waldkirch. Wir haben über die Sendungsnummer herausgefunden, dass der Brief heute Morgen um vier in Moskau ankam. Das heißt, ich kann ab nächster Woche dann kurz vor knapp mein Visum beantragen. Dann ist nur noch Daumen drücken angesagt!

Es wird Abend im Tessin der Schatten legt sich über das Tal und nur noch die Spitzen der umherliegenden Berge liegen im Schein der Sonne..

..wunderschön anzusehen...!


http://www.youtube.com/watch?v=F1m_4RsJ76k&feature=g-vrec




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen