Sonntag, 5. August 2012

Was die letzten Tage so passiert ist...


Nach einem sehr schönen Freitagabend mit meiner Familie auf dem Schauinsland zum Abendessen, sind wir alle müde ins Bett gefallen. Und ich konnte den Samstagmorgen nutzen um zum Friseur zu gehen und mich von Papas Lieblingsfriseurin schön machen zu lassen.

Danach musste ich biometrische Bilder für mein Visum machen. Das hat sich eine Weile hingezogen, weil ich partout den Kopf nicht richtig gehalten habe.

Anschließend konnte ich die Zeit nutzen meine Schulsachen auszusortieren. Ich habe einige schlechte Klausuren ausgegraben und bin mit jedem Moment glücklicher gewesen, meine durchwachsene Schulzeit beendet zu haben.

Die Arbeit hatte sich aber gelohnt, denn ich konnte abends bei meiner Abschiedsfeier meine ganzen Schulsachen feierlich verbrennen. Es war so schön die letzten zwei Jahre meiner Schulzeit im Feuer lodern zu sehen.

Ich durfte den gestrigen Abend also mit ganz vielen tollen Menschen verbringen und habe es sehr genossen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten den Grillplatz betreffend haben Wir irgendwann dann sogar unsere eigene kleine Ecke und selbst erbaute Feuerstelle gehabt.

Hier ein ehr qualitativ minderwertiger Eindruck:





Vielen Dank, an Alle die da waren. Ich war über das Kommen Einiger sehr überrascht, aber es hat mich unwahrscheinlich gefreut noch ein bisschen Zeit mit Euch zu verbringen. Da nicht nur ich die Reise in die Ferne antrete, wünsche ich auch Euch alles Gute auf Euren Wegen und für das ganze kommende Jahr. Danke, dass es Euch gibt!

Heute Vormittag habe ich mich dann mit einer wunderbaren Freundin getroffen und war so dankbar sie noch mal in die Arme schließen zu können. Sie hat mir einen kleinen Schutzengel geschenkt. Wir hoffen beide, dass er seinen Zweck erfüllt.

Wieder zu Hause habe ich mit meinem Papa Facetime ausprobiert und meine Mama wurde ganz sentimental bei dem Gedanken mich in Zukunft nur noch über den Computer zu sehen.
Es ist eine eigenartige Vorstellung, aber auch Das kann mir die Vorfreude nicht nehmen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen