Dienstag, 14. August 2012

Was für ein Ende!


Zum Abschluss unseres Urlaubs sind wir in die Stadt Lugano gefahren. Dabei kamen bei mir einige Erinnerungen hoch, da ich Dort das letzte Mal als kleines Kind war. Nach einem leckeren Hamburger von Burgerking haben Mama und Papa sich noch ein Eis gegönnt. Hier ein Versuch das ganze fest zu halten:

Anschließend sind wir noch etwas am Luganersee entlang gelaufen und dabei ist dank "Instagram" dieses Bild entstanden:


Zurück auf dem Campingplatz konnte ich dann noch den Sonnenuntergang genießen..



Heute Morgen um halb elf haben wir vollbepackt den Campingplatz verlassen und uns auf den Nachhauseweg gemacht. Am Vierwaldstättersee wurde noch gerastet, mit lecker Schweizer Käse!


Und das bester kommt zum Schluss..

500m vor dr Tankstelle BREISGAU- Motorschaden!

Das bedeutet stundenlange warterei, bei 37 Grad im Schatten. Von den Kosten gar nicht zu sprechen..



Und wie mein Papa sagen würde "fix und fertig" kamen wir dann um 20.00 Uhr zu hause an..

Im Briefkasten wartete meine Einladung auf mich, d.h. ab Morgen kann ich mich um mein Visum kümmern.

Ganz versteckt im Briefhaufen gab es aber noch eine Überraschung. Meine Beste Freundin hatte mir kurz vor ihrer Abreise nach Mexico noch einen Brief geschickt. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen über die vielen schönen Worte. Ich bin unheimlich dankbar über unsere Freundschaft.. um das auf diesem Wege auch noch mal in zu Worte fassen- Danke das es dich gibt liebe Kiki!<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen