Montag, 20. August 2012

Unglaublich, aber wahr!

Morgen früh um halb sieben geht es los zum Flughafen. Mit dem Smart, meiner Mama und natürlich AMIGO! Ich vermute, wirklich realisiert habe ich das Alles bisher nicht. Aber ich freue mich so sehr!

Heute Abend war ein ganz besonderer Tag für mich! Meine engsten Freunde sind gekommen um sich zu verabschieden. Wir haben im Garten gesessen, geredet, alte Erinnerungen aufleben lassen und Pizza gegessen! Auch wenn es nicht viel war, habe ich mich so wohl, wie schon lange nicht mehr gefühlt.

Ich bin sehr froh so viele tolle Menschen zu kennen. Auch wenn bei mir keine Tränen geflossen sind, werde ich Euch alle wirklich sehr vermissen!

Das Abenteuer RUSSLAND kann beginnen.


Und macht euch auf etwas gefasst liebe Leute- Pia kommt!

Gute Nacht;)!

PS: wie meine Tante es formuliert- jetzt fliegt der Vogel aus dem Nest



3 Kommentare:

  1. Ohhhh, du warst einfach so ein süßes Baby - unser Zuckerpüppchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh jesus, JA!! dieses Bild will ich bitte als riesen Poster an meine Decke!! überragend!!
    peace out raffi
    du Gurke kommst gefälligst heil und ohne Erfrierungen zurück!!

    AntwortenLöschen