Mittwoch, 8. August 2012

Tessin..



Ich sitze bei knapp 40 Grad im Schatten und nutze die Zeit um Euch auf dem Laufenden zu halten. Inzwischen ist weitestgehend alles organisiert und ich warte nur noch auf meine Einladung, um endlich mein Visum beantragen zu können.
Ein paar alte Schulhefte sollen helfen mein Russisch langsam wieder aufzufrischen..Es ist vermutlich das erste Mal, dass ich 100% freiwillig Russisch lerne.. und es macht sogar tatsächlich Spaß!
Ich bin mit meinen Eltern in der Nähe vom Lago Maggiore und verbringe die meiste Zeit in der Sonne beim Lesen, oder im Pool. Hier sind überwiegend nur Holländer, was mich als Hollandfan natürlich sehr freut.Ich erhoffe mir von den nächsten Tagen noch viel Erholung, Lernformschritte und ein bisschen neue Kleidung, aus einem der vielen tollen Läden in der Umgebung!
Gestern beim Abendessen habe ich mit meinen Eltern Unteranderem über mein neues Auto gesprochen. Da ich es mindestens ein Jahr nicht nutzen kann, muss eine Unterbringung gefunden werden, oder ich muss mich mit dem Gedanken beschäftigen es zu verkaufenDa ich noch nicht weiß, wo es mich zum Studieren hin zieht, ist sowieso fraglich, ob ich überhaupt ein Auto finanzieren oder nutzen kann. Wenn ihr Vorschläge oder Ideen habt lasst es mich wissen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen